Außendienst nur eingeschränkt möglich auf Grund der Corona – Pandemie

in Anbetracht der derzeitigen Situation, bezüglich der Corona – Pandemie, haben auch wir in unserem Sachverständigenbüro die Außendiensttermine versucht auf ein Minimum zu reduzieren.

Da unsere Ansprechpartner aus den Ortsterminen, aus den zuvor benannten Belangen uns gegenüber erheblich verunsichert sind/waren.

Eine Änderung des Ablaufprozesses kann helfen

Im generellen werden wir weiterhin als Ansprechpartner für unsere Kunden und Auftraggeber zur Verfügung stehen.

Auftraggeber und Ansprechpartner sollten sich diesbezüglich mit uns unter dispo@ils-bau-consulting.de oder telefonisch mit Iris Lange unter +49 1525 / 597 40 64 zwecks Terminabsprache in Verbindung setzen, für;

Videokonferenzen

Denn dort wo ein Ortstermin umgangen werden kann, werden wir an Hand einer Videokonferenz (ZOOM-Video-Communications) Rede und Antwort stehen.

Onlineberatungen

Auch das Thema Onlineberatung wird nunmehr über eine Videokonferenz in den Fokus rücken.

Drohnenflug

Zusätzlich soll der Drohnenflug für den Ortstermin vermehrt zum Einsatz kommen, da hier der direkte Kundenkontakt im Ortstermin vermieden werden kann.

Zusätzliche Verhaltensanpassungen

Gleichermaßen hoffen wir, dass Sie uns nachsehen und es nicht als unhöflich bewerten, wenn wir auf

  • Hand geben zur Begrüßung derzeit verzichten
  • einen höheren körperlichen Abstand zum Gesprächspartner halten werden
  • uns eventuell mit persönlicher Schutzmaßnahmen ausstatten bzw. diese nutzen

Auch wir hoffen, dass diese recht unangenehme und schwer einschätzbare Situation baldig ein Ende finden wird.

Im Voraus bedanken wir uns jetzt schon für ihr Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial